Montag, 2. Mai 2011

Hello World !

..und wieder erblickt ein neuer Blog das Licht des Lebens.
Aber was soll hier zu lesen sein?

In diesem Blog möchte ich mit der Android App Tasker beschäftigen. Aber warum ein ganzer Blog für nur eine einzige App? Tasker ist deutlich mehr als nur eine App. Denn mit ihr ist es möglich ohne große informatik-Kenntnisse sein Android Smartphone zu automatisieren, also zu bestimmten Ereignissen, Aktionen starten zu lassen. Die Anzahl der Möglichkeiten ist dabei fast unbegrenzt. Genau deshalb habe ich mich entschieden diesen Blog zu starten um zum einen Tutorials zum Umgang mit Tasker zu geben, aber auch meine Tasker-Skripte zur Verfügung zu stellen.

Ich bin natürlich auch für Fragen und Tutorial- oder Profil-Anregungen offen und auch Co-Autoren sind herzlich willkommen :)

So dann fangen wir mal an...

Kommentare:

  1. Finde ich gut den Blog. Hoffe es helfen viele mit diesen mit Profilen und Tutorials zu füllen, damit ich als Laie Tasker noch besser nutzen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Nutze Tasker sehr gerne und werde diesen Blog verfolgen um noch mehr zu erfahren. Top!

    AntwortenLöschen